Mittwoch, 20. November 2013

Ich wünsche mir zu Weihnachten von Buttinette...

Und schon wieder ein Gewinnspiel. Vielleicht habe ich ja Glück und bekommen meinen Wunschwarenkobb von Buttinette geschenkt. Ich mag dieses Online-Versandhaus ganz gerne. Wirkt noch so ein bißchen angestaubt - wie die alten Bestellversandhäuser, damals noch ganz ohne online. Die haben echt eine große Auswahl an allem was das Bastelherz so begehrt. Die Stoffabteilung bedarf zwar an vielen Ecken mal einer Modernisierung, aber man findet doch einige gute Basic-Stoffe zu wirklich fairen Preisen und die Qualität stimmt auch. Gerade eben hat der Postmann geklingelt und mir ein Päckchen von dort gebracht. Am Tage meiner Bestellung habe ich bei Happyleins von der Buttinette-Weihnachtsaktion gelesen und muss natürlich schnell mal mitspielen.

Hier ein Foto meines bunt gemischten Wunschwarenkorbs:




Mit dem Sternenkuschelfleece liebäugel ich schon eine ganze Weile. Daraus sollen neue Kuschelpullis für meine beiden Mäuse entstehen. Aus dem schwarzen Sweat in Kombination mit dem Ringelbündchen würde ich einen Pulli für mich nähen. Die anderen beiden Stoffe kämen erst einmal ins heimische Stofflager. Aber da blieben sie bestimmt nicht lange :-)


Wenn du auch mitmachen möchtest, dann findest du hier das Gewinnspiel und hier den Shop zum Stöbern.

An alle die sich beteiligen sende ich ganz viel Glück!

Und jetzt packe ich mein Päckchen aus :-)

1 Kommentar:

  1. Du hast bestimmt ganz ein schönes Päckchen bekommen. Ich liebe ja immer die Vorfreude auf diese Art von Post... Wunderschöne Stoffauswahl - der Sternenfleece hat es mir auch sehr angetan... :-)

    AntwortenLöschen