Dienstag, 21. Oktober 2014

Fotowand zum Creadienstag

Nachdem wir an Karneval so fleißig unser Wohnzimmer gestrichen haben, hat die weitere Wandgestaltung ziemlich lange warten müssen - bis jetzt!

Endlich habe ich mir ein Herz gefasst, die großen Fotos entwickeln lassen und einige der schon vor Langem gekauften Bilderrahmen mit weißem Sprühlack umgefärbt. Das ist dabei rausgekommen:




Uns gefällt die neue Fotowand schon ziemlich gut, auch wenn sie natürlich noch im Laufe der Zeit erweitert werden soll.

Ich möchte auch nochmal schnell auf mein Gewinnspiel hinweisen, das noch bis morgen Abend läuft. Zu gewinnen gibt es ein Ebook "Raglanpulli Roli" von Mams Nähblog. Was ihr daraus nähen könnt und wie ihr es gewinnen könnt erfahrt ihr hier.

verlinkt bei Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen